31 FREIE PINSELSTRICHE 
80x80x3cm, Acrylics on Canvas, BS85.221015.SAT


Nach langer Zeit wieder was Neues. Ich bin froh darüber. Diese 31 Pinselstriche auf kobaltenem Grund machen es letztendlich möglich, meine wie eingedorrt scheinenden Gedanken aufs neue aus dem Mittelzeitarchiv hervorzuholen und so wie in Zeichen schreibend zu formulieren: ich habe erneuerbare Energie in meinem Kreativhirn aktiviert, meine Nervenstränge scheinen wieder aufgeladen und eigene Neuronen wieder belebt. Eine quadratische blaue Fläche mit dem Gestus erkunden, das Rot in energiegeladenen Handbewegungen auftragen, die flüssige Farbenergie in ihrer Erstarrung bestimmen und an eine Oberfläche binden. Ich bin froh darüber, ohne Zweifel ein befriedigendes Ereignis in meinen wiederbelebten Nervensträngen. 

[Werkkatalog Malerei] 
 BS85.221015.SAT 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AMTSBRIEF AN DIE GEGENWART

ISCHIA