earth-a-round

nach zwei wochen harter knochenarbeit (im wahrsten sinne des wortes) bin ich zufrieden mit der wohl achten schicht von neuauftragungen: das aufgespannte linnentuch steht, die farben rinnen, die alten italienischen zeitungsblätter kleben und es scheint durch was einst war und was eigentlich noch kommen müßte. die erde in ihrer ganzen dynamik, unsere mutter, unser vater, unsere kleine runde, sich drehende, kraftvolle kleine kugel im universum rotiert endlich in ihrer ganzen farbenpracht, noch kein grüner planet, aber doch einigermaßen bunt und kraftvoll in ihrem schwung um sich selbst und wir mittendrin - oder mittendrauf - mit unseren lebens- und todesabenteuern, ganz zwergig und minder, so wie wir eben sind und nicht so wie wir gerne vorgeben zu sein.

[BS82.20200607.SUN]

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AMTSBRIEF AN DIE GEGENWART

ISCHIA